Ein Online-Training zu erstellen braucht nicht viel Zeit zu kosten. Noch schneller geht es jetzt mit der neuen Coursepath-Funktion „Kurs importieren“.
Erst einen Kurs erstellen und dann Material hochladen? Nicht mehr nötig, denn in Coursepath können Sie mit dem Kurs-Import beginnen und sekundenschnell eine PowerPoint-Präsentation oder ein PDF-Dokument konvertieren.
Nie war es einfacher, einen Kurs zu erstellen: In 4 Klicks gelangen Sie zu Ihrem Online Kurs – und das sekundenschnell!
Als eingeloggter Trainer oder Manager Ihrer Akademie befolgen Sie einfach folgende Schritte:
Fertig!
Coursepath konvertiert Ihre PowerPoint-Präsentation und Ihre PDF-Datei automatisch in einen Kurs. Seite für Seite!
Jede einzelne Folie der Präsentation oder Seite des Dokuments erscheint einzeln im Kurs und kann im WYSIWYG-Editor bearbeitet werden. Hiermit bleiben Sie flexibel und bestimmen die weitere Beschriftung der Seite. Fügen Sie doch etwas Inhalt hinzu oder fragen Sie Wissen am Ende eines Schrittes (vormals Seite oder Folie) ab. Oder verändern Sie die Reihenfolge der Schritte, einfach indem Sie Inhalte im Drag+Drop Modus verschieben.
Jetzt den ersten eigenen E-Learning Kurs anlegen
Die Test-Akademie ist mit allen Funktionen kostenlos nutzbar und läuft nach der Testphase automatisch ab.