Coursepath mit LMS-Awards von FinancesOnline ausgezeichnet

Rezensionen Annika Willers · vor 3 Jahren

Experten einer aktuellen Review-Runde in FinancesOnline bewerteten die Funktionen, Vorteile und Integrationsmöglichkeiten von Unternehmens-Software im Learning Management Bereich. Coursepath erreichte dabei eine besonders hohe Punktzahl und wurde mit Awards für Nutzerzufriedenheit und Qualität ausgezeichnet.

Coursepath LMS-Awards von FinancesOnline


Rising Star Award

Quality Award Im FinanceOnline’s LMS Review wurde der Service von Coursepath als besonders gut herausgestellt und wurde mit dem Rising Star Award für 2016 ausgewiesen. Die Jury war sehr beeindruckt von den Möglichkeiten in Coursepath, insbesondere der einfachen Erstellung von Kursen mit „Drag & Drop“ Unterstützung. Zudem betonten sie die Nützlichkeit von Funktionen, mit denen Lernfortschritt und –ergebnisse der Teilnehmenden übersichtlich angezeigt und leicht bewertet werden können.


Great User Experience Award

User Satisfaction Das Review Team von FinancesOnline gab Coursepath außerdem als Gewinner des Great User Experience Awards in der Learning Management Kategorie bekannt. Mit diesem Award zeigt sich, dass Coursepath konkret mit Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit und Simplicity aufgebaut wurde. Neben den leistungsstarken Features hat das System eine sehr kurze Lernspanne, d. h. Nutzer können direkt loslegen, Kurse erstellen, in Diskussionen teilnehmen und Kurse sogar problemlos bezahlt anbieten. Daneben kann das System einfach mit anderen verknüpft werden, z. B. über API Schnittstellen.

Review System

FinancesOnline ist die schnellst wachsende unabhängige Plattform für Software-Reviews. Ihre Software-as-a-Service (SaaS) Experten bewerten technische Details und Support-Funktionen von Top Software-Anbietern, um Unternehmern bei der Auswahl von bedarfsgerechten Tools zu unterstützen.

Lesen Sie die volle Auswertung auf financesonline.com.